bootstrap modal form

SEIT 50 JAHREN

Nach meiner Ausbildung als Sportlehrer war ich zunächst Tauchlehrer in Korsika. Mit der MS Galiote habe ich von 1981 bis 2015 an der Südspitze Korsikas mehrtägige Tauchexkursionen angeboten. Seit ich 2016 mein Tauchschiff und die Tauchbasis auf Korsika verkauft habe, lebe ich überwiegend auf Phuket und biete mit meiner Tauchschule "Dive and Smile" individuelle Tauchbetreuung, mehrtägige Exkursionen und Tauchkreuzfahrten auf verschiedenen Schiffen an.

TAUCHLEHRER

Als zertifizierter CMAS und 3Stern-VIT Tauchlehrer habe ich im Laufe der Jahre viele Tauchschüler ausgebildet und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Besonders meine langjährige Arbeit mit Tauchanfängern, Kindern und Behinderten hilft mir dabei, auch unerfahrene oder ängstliche Tauchgäste für den Unterwassersport zu begeistern. Dabei ist es besonders wichtig, mit Ruhe und Geduld auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. 

TAUCHREISEN

 Ich lebe bereits seit über 10 Jahren auf Phuket und habe beste Kontakte zu lokalen Touranbietern, Bootseigentümern und Vermietern von Bungalows. Deshalb kann ich vom 2-stündigen Schnuppertauchen bis hin zur mehrtägigen Bootscharter jede Art von Tauchreise organisieren und als Tauchlehrer begleiten. Besonders mehrtägige Tauchkreuzfahrten zu den Similans oder in die südliche Andaman-See bis zur Strasse von Malakka sind ein unvergessliches Erlebnis. Gerne bin ich auch bei der Vermittlung von Bungalows oder Ferienappartments in Phuket behilflich.

BOOTS- & TAUCHTÖRNS

Ab Phuket können wir eintägige Tauch- und Bootsausflüge mit einer gut ausgestatteten 16 Meter Motoryacht organisieren.
Für mehrtägige Bootstouren bieten wir ein typisch thailändisches Holz-Safari-Boot an, das Platz für maximal 16 Tauchgäste bietet. Selbstverständlich gibt es mehrere Toiletten, Süsswasserduschen, Bordküche und ein großzügiges Sonnendeck. Die liebevolle Atmosphäre an Bord und das große Engagement der Besitzer machen jede Tauchtour mit der MS Amapon zu einem unvergesslichen Erlebnis. 
Noch luxuriöser ist ein modernes, komplett ausgerüstetes
34 Meter Tauchschiff. Das Boot verfügt über komfortable Doppelkabinen (klimatisiert), WCs und Duschen, beschattete Sonnendecks, Vollpension und die Möglichkeit zur Thaimassage.

Je nach Interessenslage der Gäste können wir bei rechtzeitiger Voranmeldung vier- bis achttägige Tauchexkursionen anbieten.